Der Erhalt einer Buchungsbestätigung kann bis zu 10 Minuten dauern. Wir bitten Sie vorerst in Ihrem Spamordner nachzuschauen. Falls Sie die Bestätigungsmail noch immer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte. Sie müssen die Buchungsbestätigung nicht ausdrucken. Da Sie eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, reicht es aus, wenn Sie diese dem Fahrer vorzeigen. Außerdem können wir anhand des QR-Codes alle wichtigen Daten zu Ihrer Buchung scannen. Ja. Sie können sogar am Abreisetag eine Buchung vornehmen. Um eine Rechnung Ihrer Buchung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. In dem angegebenen Buchungspreis ist Ihr Parkplatz für den entsprechenden Zeitraum, der kostenlose Shuttle-Service und die gesetzliche MwSt. inbegriffen. Es fallen keine weiteren Kosten an. Ja, Sie können Ihre Buchungsangaben ändern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-mail. Umbuchungen müssen schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Diese Mitteilung muss spätestens 12 Stunden vor Anreise oder Abreise geschehen. Für nicht gemeldete Änderungen wird keine Haftung übernommen und es ist mit eventuell Längeren Wartezeiten bei dem Shuttle zu rechnen. Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: Kreditkarte, Überweisung, PayPal. Ihre Buchung können Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Anreise kostenlos stornieren. Die Stornierung muss gegenüber der drive&park Booking GmbH schriftlich per Mail oder per Brief erfolgen. Wieso habe ich keine Buchungsbestätigung empfangen?
Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken?
Ist eine kurzfristige Buchung möglich?
Ich möchte gerne eine Rechnung zu meiner Buchung erhalten.
Was ist im angegebenen Buchungspreis enthalten?
Ist es möglich Buchungsangaben zu ändern?
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Um Ihre Wartezeit zu verkürzen fahren unsere Shuttlebusse individuell nach Abruf und bringen Sie direkt nach Ihrer Ankunft zum Flughafen. Überschneidet sich die Abfahrt des Shuttlebusses und Ihrer Anfahrt, so ist mit einer maximalen Wartezeit von 20 Minuten zu rechnen. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inbegriffen. Sollten Sie mit mehr als 4 Personen anreisen, bitten wir Sie Ihre Mitreisenden vorher am Flughafenterminal abzusetzen Die angegebene Transferzeit entnehmen Sie den jeweiligen Standort-Informationen. Die Rufnummer für den Shuttlebus entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung. Für eine Anreise mit Kindern sind ausreichend Kindersitze vorhanden, bitte geben Sie die Anzahl während Ihres Buchungsvorgangs an. Es ist wichtig uns darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir die nötigen Maßnahmen treffen können. Eine Nachzahlung könnte hier nach Verspätung (ab 8 Stunden) erforderlich sein. Wie oft fährt der Shuttle-Bus?
Was muss ich noch über den Transfer wissen?
Wie lange dauert die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen?
Wo finde ich die Shuttle-Rufnummer?
Ich reise mit Kindern
Mein Flug hat Verspätung oder ich reise mit einem anderen Flug zurück. Was muss ich tun?
Die Anschrift des Parkplatzes entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung. Sie sollten mindestens 2,5 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz eintreffen. Auf Grund der aktuellen Situation ist es ratsam 3-4 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz zu sein, da es zu eventuellen Verzögerungen bei den Abwicklungen am Flughafen kommen könnte.Wo finde ich die Anschrift des Parkplatzes?
Wann sollte ich am Parkplatz eintreffen?
Bei uns müssen Sie Ihren Schlüssel niemals abgeben. Auf dem Parkplatz besteht keine Maskenpflicht, allerdings besteht diese in unserem Shuttlebus. Bitte wenden Sie sich bei einem Schadenfall an unser Service-Personal. Die Größe Ihres Fahrzeug sollte max. 2,20m Breite x 5,00m Länge betragen. Sollten Sie mit einem größeren Fahrzeug anreisen wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte. Nein, Sie können sich einen freien Stellplatz aussuchen.Muss ich meinen Autoschlüssel abgeben?
Besteht Maskenpflicht auf dem Parkplatz?
Was mache ich bei einem Schadenfall?
Wie groß darf mein PKW sein?
Bekomme ich einen Stellplatz zugewiesen?