Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: ApplePay, Sofort Überweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), SEPA, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC, Belfius
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Unser Supportteam ist von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr für Sie persönlich da.
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Alle häufig gestellten Fragen und die dazu passenden Antworten finden Sie hier.
Ihre Buchung können Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Anreise kostenlos stornieren. Die Stornierung muss gegenüber der drive&park Booking GmbH schriftlich per Mail oder per Brief erfolgen.
Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: ApplePay, Sofort Überweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), SEPA, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC, Belfius
Ja, Sie können Ihre Buchungsangaben ändern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
Gerne können Sie auch Ihren persönlichen Kundenbereich benutzen, den Sie per Email mit der Buchungsbestätigung erhalten haben.
Umbuchungen müssen schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Diese Mitteilung muss spätestens 12 Stunden vor Anreise oder Abreise geschehen. Für nicht gemeldete Änderungen wird keine Haftung übernommen und es ist mit eventuell Längeren Wartezeiten bei dem Shuttle zu rechnen.
In dem angegebenen Buchungspreis ist Ihr Parkplatz für den entsprechenden Zeitraum, der kostenlose Shuttle-Service und die gesetzliche MwSt. inbegriffen. Es fallen keine weiteren Kosten an.
Um eine Rechnung Ihrer Buchung zu erhalten, loggen Sie sich in Ihrem persönlichen Kundenbereich ein.
Sie müssen die Buchungsbestätigung nicht ausdrucken. Da Sie eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, reicht es aus, wenn Sie diese dem Fahrer vorzeigen. Außerdem können wir anhand des QR-Codes alle wichtigen Daten zu Ihrer Buchung scannen.
Der Erhalt einer Buchungsbestätigung kann bis zu 10 Minuten dauern. Wir bitten Sie vorerst in Ihrem Spamordner nachzuschauen. Falls Sie die Bestätigungsmail noch immer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.
Es ist wichtig uns darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir die nötigen Maßnahmen treffen können.
Alternativ können Sie dies auch in Ihrem persönlichen Kundenbereich aktualisieren.
Eine Nachzahlung könnte hier nach Verspätung (ab 8 Stunden) erforderlich sein.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Verspätung über Mitternacht hinaus, also nach 00:00 Uhr, eine zusätzliche Gebühr (variiert nach Standort) unumgänglich fällig wird.
Für eine Anreise mit Kindern sind ausreichend Kindersitze vorhanden, bitte geben Sie die Anzahl während Ihres Buchungsvorgangs an.
Die Rufnummer für den Shuttlebus entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung.
Die angegebene Transferzeit entnehmen Sie den jeweiligen Standort-Informationen.
Der Transfer ist für maximal 4 Personen inbegriffen. Sollten Sie mit mehr als 4 Personen anreisen, bitten wir Sie Ihre Mitreisenden vorher am Flughafenterminal abzusetzen
An einigen Standorten fährt der Shuttlebus im 30-Minuten-Takt zwischen dem Flughafenterminal und unserem Parkplatz oder es gibt einen festen Fahrplan, bitte prüfen Sie die entsprechenden Standortinformationen.
Sie sollten mindestens 2,5 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz eintreffen. Auf Grund der aktuellen Situation ist es ratsam 3-4 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz zu sein, da es zu eventuellen Verzögerungen bei den Abwicklungen am Flughafen kommen könnte.
Die Anschrift des Parkplatzes entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung.
Nein, Sie können sich einen freien Stellplatz aussuchen.
Die Größe Ihres Fahrzeug sollte max. 2,10m Breite x 5,00m Länge betragen. Sollten Sie mit einem größeren Fahrzeug anreisen wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte wenden Sie sich bei einem Schadenfall an unser Service-Personal.
Bei uns müssen Sie Ihren Schlüssel niemals abgeben.